19.03.19 // wE-Mädel

Wichtiger Sieg!

Jugendhandball MBV - JSG NSM-Nettelstedt 1 34:19 (15:11)


Die Mädels sind am 09.03 mit einem Heimspiel in die Meisterrunde gestartet. Zu Gast war die JSG NSM-Nettelstedt 1, die die Serie in der Gruppe A als erster abgeschlossen haben.

Die Mädels sind am 09.03 mit einem Heimspiel in die Meisterrunde gestartet. Zu Gast war die JSG NSM-Nettelstedt 1, die die Serie in der Gruppe A als erster abgeschlossen haben.

Wir starteten von Anfang an konzentriert und konnten uns schnell einen kleinen Vorsprung erspielen. Nettelstedt kam aber schnell wieder ran und glich zum 8:8 erstmals aus. Mit dem 8:9 gelang ihnen die erste Führung. Durch tolle Spielzüge und eine immer besser werdende Abwehr konnten wir das Spiel wieder drehen und gingen mit 15:11 in die Pause.

In der 2. Halbzeit überzeugte die gesamte Mannschaft. Joline konnte immer wieder Torwürfe abwehren und hat mir ihren langen Abwürfen die Tempogegenstöße eingeleitet. Diese wurden von der Mannschaft konsequent genutzt und der Vorsprung wurde immer weiter ausgebaut. Am Ende haben wir 34:19 gewonnen.

Ein dickes Kompliment an die Mannschaft, das war ein tolles Spiel!!

Quelle:
«

Spieltermine diese Woche

»


Diese Woche finden keine Spiele statt.

Galerie

Jugend Handball MBV
Stefan Mattausch
Böllingsbrink 7b
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 160 90908535
Telefax +49 5706 90039-41