09.10.18 // mD1-Jugend

Knapper aber verdienter Sieg!

D-Jungs - Nordhemmern 28:27


Am 29.09. mussten wir nach Nordhemmern und gegen Nettelstedt 2 antreten.

Vor dem Spiel waren wir alle etwas negativ eingestellt, weil wir uns keine große Hoffnung auf einem Sieg gemacht haben. Das hat sich dann aber schnell geändert als wir gemerkt haben, da geht was.

Bis zur Halbzeit mussten wir uns mit einem 4 Tore Rückstand zufrieden geben. Dann haben wir, unseren an Grippe erkrankten, Torwart Erik durch Luca Mähler ersetzt, der seine Aufgabe hervorragend gemeistert hat. Die Abwehr hat super gearbeitet, und auch der Angriff konnte, mit einem stark spielenden Aron Nathaus am Kreis, überzeugen.

Endergebnis, knapp aber verdient, 27:28 für uns.

Quelle:
«

Spieltermine diese Woche

»


Diese Woche finden keine Spiele statt.

Galerie

Jugend Handball MBV
Stefan Mattausch
Böllingsbrink 7b
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 160 90908535
Telefax +49 5706 90039-41